Team

We care about your projects

Claudia Eustergerling
Creative Director, Diplom-Designer (FH)
claudia@eustergerling.lu

Claudia is driven by her belief in the power of creativity and design. – She grows up near the Teutoburg Forest in Germany. After graduating in design at the University of Applied Sciences in Aachen (D) with specialisation in visual communication she works freelance and with her own office in Luxembourg. Her stop in San Francisco … read PDF

Sebastian Schichel
Art Director, Diplom-Designer
sebastian@eustergerling.lu

Sebastian is inspired by typography and visually aesthetic presentations. – Sebastian grows up near Trier, the oldest city in Germany. In 2006 he attends the well-known Bauhaus University in Weimar to gain new impressions and study visual communication. He constantly moves between graphic design, photography … read PDF

Sylvain Kirsch
Consultant, Financial analyst, economist
sylvain@eustergerling.lu

Sylvain is motivated by the joy of life and interest in future exciting projects. – As a native Luxembourger, Sylvain grew up in the heart of the capital city and only came into contact with design in 2009 when he met our team. From this moment on, design becomes a part of his life. Thinking about solutions and return on investment … read PDF

Our partners

SiYOU (LU) – Raoul Thill is an independent communication and change management consultant for the public, private and non-profit sectors in Luxembourg and abroad.

Berger, Perk & Partner (DE) – The communication agency in the most beautiful area of Osnabrück loves, like us, uncomplicated and effective solutions that are solidly elaborated and jointly developed.

Curious? START wondering how things could be.
Our services, Get in touch.

    Diese Seite verwendet Cookies. Indem Sie die Seite weiter ansehen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Über unsere Cookies und Datenschutzeinstellungen können Sie im Detail in unserer Datenschutzerklärung lesen.

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen

Wir betreuen Ihre Projekte

 

Claudia Eustergerling
Creative Director, Diplom-Designer (FH)
claudia@eustergerling.lu

Claudia motiviert ihr Glaube an die Kraft von Kreativität und Design. – Sie wächst nahe dem Teutoburger Wald in Deutschland auf. Seit dem Abschluss ihres Design-Studiums mit Schwerpunkt Visuelle Kommunikation an der Fachhochschule in Aachen arbeitet sie frei und mit eigenem Büro in Luxemburg. Ihr Stopp in San Francisco … PDF lesen

 

 

Sebastian Schichel
Art Director, Diplom-Designer
sebastian@eustergerling.lu

Sebastian begeistern Typografie und visuell ästhetische Präsentationen. – Sebastian wächst in der Nähe von Trier auf, der ältesten Stadt Deutschlands. 2006 geht er an die bekannte Bauhaus-Universität in Weimar, um neue Eindrücke zu gewinnen und Visuelle Kommunikation zu studieren. Er bewegt sich ständig zwischen Grafikdesign … PDF lesen

 

 

Sylvain Kirsch
Berater, Finanzanalytiker, Ökonom
sylvain@eustergerling.lu

Sylvain hat Freude am Leben und Interesse an spannenden neuen Projekten. – Als gebürtiger Luxemburger wächst Sylvain im Herzen der Hauptstadt auf und kommt erst 2009 mit dem Thema Design in Berührung, als er unser Team trifft. Ab diesem Zeitpunkt wird Design zu einem Teil seines Lebens. Das Nachdenken über Lösungen … PDF lesen

 

 

Unsere Partner

 

SiYOU (LU) – Raoul Thill ist ein unabhängiger Kommunikationsberater für strategische Fragen und Change Management im öffentlichen, privaten und gemeinnützigen Sektor in Luxemburg und im Ausland.

 

Berger, Perk & Partner (DE) – Die Kommunikationsagentur im schönsten Winkel Osnabrücks mag, wie wir, unkomplizierte und wirkungsvolle Lösungen, die solide durchdacht und gemeinsam entwickelt werden.

 

Katharina schreibt (AT) — Mit ihrem guten Sprachgefühl und flüssigen Formulierungen bereichert die Medientrainerin Katharina Reitan unser Team inklusive Austausch nach Innsbruck und Wien.

 

Curious? START asking for more.
Unser TeamGet in touch.